Dienstag, 22. Juni 2010

Neuerung

Da ich heute ein bissl früher Feierabend hatte hab ich ein bisschen am Blog gebastelt... bzw mir bei google ein Online Fotoalbum eingerichtet! Mit welchem ich ziemlich einfach und vorallem schnell alle Bilder online stellen kann...

was heißt das für den Blog? Die Berichte werde ich wie gewohnt weiterhin hier Posten und ich möchte euch bitten die Kommentare wenn es möglich ist auch nur hier zu hinterlassen!

Wenn sich was am Fotoalbum getan hat dann werde ich den Link hier unter meine Beiträge Posten

hier die bisher, von mir gemachten Bilder (alle nicht nur die die hier zu sehen sind), teilweiße sind auf den Bildern auch die Ortsangaben wo ich sie gemacht hab... Ich werde mir mühe geben das so aktuell wie möglich zu halten...

Meine Bitte an euch. Sagt mir doch was ihr von dem Bilderumzug haltet

ach genau hier noch der Link

http://picasaweb.google.de/108346396160967260692 (wie gewohnt den link oben in die Adressleiste kopiern)

Kommentare:

  1. Hey wünsche dir viel glück und komm wieder gesund zurück!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey,
    mei, deine Fotos hauen echt einen um. Wie schööööön. Vor allem die Fotos vom Wasser ... hmmmmmmm *schwärm* Da bekomm ich gleich Heimweh! :) Und wie kommst du sonst klar in einer fremden Stadt??? Na dann noch viel Spaß bei deinem Trip! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf ne geile Zeit... und wie Koska scho gsagt hat;
    good luck > god bless you!
    Bilder + Berichte sind *TOP* weiter so...
    mit bestem gruß
    olli

    AntwortenLöschen