Dienstag, 15. Juni 2010

Bericht 4


So Tag 5


Seit meinem Aufbruch ist heute der erste Tag an dem etwas ruhe eingekehrt ist und ich auch einigermaßen ausgeruht bin!


Und wie kamms dazu




Den Rest des gestrigen Abend verbrachten wir in einem Pub und ich muss sagen das Irische Guinness schmeckt viel besser als das in Deutschland! Die Nacht über konnte ich endlich mal wieder in einem richtigen Bett schlafen und vor allem mal wieder lange! Als ich dann irgendwann gegen 13 Uhr aufwachte, gingen wir zu Johns Eltern zum Frühstücken und jetzt kann ich endlich mal sagen welches essen hier wirklich komisch is und das is das Irische Frühstück „die essen hier Bratwürste in der Früh und schaun einen schief an wenn man Marmelade isst“ OK OK ich kenn auch ein paar Jungs aus Deutschland die sich so-was morgens reinhaun nur mein Magen is dafür glaub ich noch nicht gebaut aber wir arbeiten an den Umbauarbeiten :-) Denn Rest des leicht verregneten Tags verbrachten wir am Meer... Die Landschaft hier ist Traumhaft in jedem Moment denkt man, dass man gleich wieder aufwachen würde aber es ist real!


Mehr kann ich von heute leider nicht erzählen da es heute zum Glück mal etwas ruhiger war! Dafür hab ich heute ein paar super Bilder von der Küste gemacht! Mal schaun wann ich sie online bekomme!




Was steht morgen so an?


Endlich schmieden ich bin ziemlich aufgeregt weil ich lange keine anständige Arbeit mehr abgeliefert habe und sich morgen entscheidet ob John mich länger bei sich behält oder nicht aber wir werden sehn!




Have a nice day


Stück davon Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen