Samstag, 12. Juni 2010

Kommentare

Bisher musste ich die Beiträge per Mail freischalten dies hat sich jetzt erledigt falls viele Spams auf das Forum kommen werden wir das wohl über die Anmeldung Regeln müssen aber ich denke es wird schon hinhaun!

Bin da ganz zuversichtlich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter hier sind deine Nachbarn die Daum's und haben von Beate und Sven deine Homepage bekommen. Deine ersten Berichte sind schon sehr beneidenswert. Alleine die Fahrstrecken klingen doch echt geil. Beate hat mir erzählt das du bei dem Schmied in Irland wohl keinen Arbeitsplatz, aber einen Schlafplatz gefunden. Gestern bist du gleich versumpft. Hoffentlich brummt der Kopf nicht von irischen Bier (Guinness)so stark. Wir wünschen Dir auf deiner Reise noch viele tolle Erlebnisse und das du die erste freie Stelle findest.
    Liebe Grüße aus der Heimat
    von den Daum's - auch von Dominik

    AntwortenLöschen