Freitag, 18. Juni 2010

Beitrag Nummer 7

Dann wolln wir doch noch mal! Das wird auf alle Fälle der letzte Bericht für diese Woche!

Was war hier seit meinem letzten Bericht den so alles los?

Ich weiß nicht ob ichs schon geschrieben hab aber das mit dem Geländer steht John will jetzt nur noch ein paar Skizzen von mir sehn, was eigentlich kein Problem sein sollte denn Ideen hab ich schon reichlich ;-)... Und ich hab auch schon den ersten Entwurf fertig mit welchem er zwar noch nicht 100 Prozentig zufrieden ist aber sagen wir die Hälfte von dem Ding is klar also weiter an den Skizzenblock! Is schon irgendwie schee der Gedanke das dann auch ne Arbeit von mir auf der Insel bleibt! Um n bissl Inspiration zu sammeln hab ich heut ne kleine Tour mit meim Moped unternommen ca. 50km übers Festland bis ich irgendwann an der Küste landetete, dort genoss ich noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages... als sich dann die Sonne hinter den Wolken zurückzog hab ich auch meine 7 Sachen gepackt und bin Heimgefahren... Übrigens läuft die Arbeit in der Schmiede zur Zeit ziemlich gut ich komm auch immer besser mit dem Lufthammer klar. Aber morgen is ja erst mal Wochenende!


Was steht so an am weekend! So weit ich es mitbekommen hab ist irgendwo ein Konzert von ner Punk Band, der Bruder von nem guten Freund von John... ansonsten bekomm ich wieder ne Irland Sight seen Tour von John und seiner Freundin!

OK ich denk das wars dann mal von mir für diese Woche! Wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende und schreibt doch mal!
Ach genau was steht für die nächste Woche noch so an? Es kommen ganz viele Bilder von der Schmiede und ganz viele Bilder vom Arbeiten... Wenn ich dazu komm! ;-)

Liebe grüße von der Insel
Stück davon!

Euer Peter

1 Kommentar:

  1. Du wirst dazukommen müssen! Ich will will alles sehen! Bin ab jetzt dein ständiger Begleiter *grins*

    Gruß aus Wien

    AntwortenLöschen