Montag, 21. Juni 2010

Beitrag Nummer 8


Es wird langsam dunkel auf der Insel und die Woche nimmt ihr Ende und es war ne extrem geniale Woche! Ich hab Arbeit gefunden, hab angefangen mein erstes kleines Projekt für Irland zu Planen und hab jede menge neue Leute kennengelernt... Aber das wisst ihr ja bereits!

Und was wisst ihr noch nicht? ;-)

Was dieses Wochenende so los war!

Also dann wolln wir doch mal! Nachdem wir am Freitag noch relativ lange in der Schmiede warn und John mich wieder ein bisschen am Lufthammer fitt gemacht hat, haben wir den Abend bei einem Bier ausklingen lassen... Das Wochenende begann für mich am Samstag gegen 12 Uhr als ich endlich mal wach wurde! Die Sonne stand mitten über der immergrünen Insel und ich hatte mit ein wenig Heimweh zu kämpfen... Also was war zu tun? Ich merkte schnell das ich allein bei John war... Nach kurzer Zeit kam mir die blendende Idee! „Frühstücken“, Moped durch checken, eine Rauchen und Helm auf, das Land erkunden... gedacht getan war ich auch schon unterwegs mitten durch Irland... Zuerst durchquerte ich die Kleinstadt Castlebar um dann nach 150 kreuz und quer gefahrenen Kilometern, auf der Insel Achill anzukommen. Zuvor war ich an einigen Stränden welche mich sehr beeindruckt haben! Nur was ich am äußersten Ende dieser kleinen Insel vorfinden sollte übertrifft alles was ich in meinem Leben bisher gesehen habe... Aber die Geschichte dazu gibt’s erst übermorgen (Dienstag) mit den Bildern! :D ein bissl Spannung muss ja auch sein! Nachdem ich meinen Nachmittag am Westlichen Ende von Europa verbracht hatte machte ich mich wieder auf den Weg zu John... Als ich bei ihm gegen 21 Uhr ankam war seine Freundin Lauren (ich hoff der Name is so richtig geschrieben) schon auf dem Weg ins Pub. John und ich schauten noch ein bisschen Fern bis wir uns auch auf den weg in ein Pub machten... Es ist wirklich lustig wie die Leute hier reagieren wenn man hier mit nem Österreichischen Schmiedehut rumläuft, aber so stand ich als German dude immer ein bisschen im Mittelpunkt, aber das is ne andere Geschichte ;-)! Als ich dann heute morgen meinen, wollen wirs mal leichten Rausch nennen, auskuriert hatte merkte ich mal wieder das ich schon wieder länger geschlafen hatte als ich wollte! Aber was solls es is ja Wochenende... Nicht lange überlegt machte ich mich fertig und ging erst mal in aller ruhe Einkaufen, ja hier haben die Geschäfte auch Sonntags offen :-)! Nachdem ich meine Kleinigkeiten besorgt hatte machte ich mich auf in den Park vor welchen mein Geländer soll und verbrachte dort den Tag mit dem zeichnen von ein paar Skizzen und lies mir die Sonne auf den Bauch scheinen!

Und ums jetzt noch auf den Punkt zu bringen ja ich war die letzten zwei Tage ne ziemlich faule Socke, ich hätte eigentlich meine Wäsche waschen solln und für meinen Blog nen anständigen Bericht tippen solln ja und vor allem die Bilder komprimieren damit ich sie am Montag online stellen kann! Aber ich sag euch eins morgen is auch noch n Tag und ihr könnt euch die Bilder ja auch am Dienstag anschaun!

Ich für meinen Teil bin mal froh das ich seit langem mal ein wirklich ruhiges Wochenende hatte! Damit will ichs jetzt auch mal belassen weil hier ist es 23:07 und ich hau mich jetzt auch mal in die Falle damit ich morgen fitt in die Schmiede kann, die Arbeit ruft!

Stück davon
euer momentan etwas fauler
Peter! ;-)

P.S. Am Dienstag kommen die besten Fotos die ich jemals gemacht hab von einem der absolut besten Plätze die diese Welt zu bieten hat!

Ach genau für alle die alles lesen hab ich noch ein kleines Video vom Wochenende ich hoff es gefällt euch ich war nur n bisl durcheinander von dem langen Marsch

Einfach die url oben in die Adressleiste kopieren! Für die die nicht wissen wies geht ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=X5lBz4cjGUk&feature=youtube_gdata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen