Mittwoch, 23. Juni 2010

Bilder von der Schmiede

Wie versprochen hab ich heute die ersten Bilder aus der Schmiede hochgeladen zu finden sind sie im Fotoalbum

Bilder aus der Schmniede 1.



Es sind aber leider erst ein par Bilder von dem Vogelbad an welchem ich die Wanne gemacht hab...
Das Vogelbad wird noch verzinkt... und der Baum wird in Kupfer eingelassen (ich weiß nicht wie der Fachbegriff dazu ist)... Zusätzlich wird noch eine Pumpe angebracht welche Wasser in die Edelstahlschale pumpt!
 
 Ok das wars für heute auch schon wieder von mir mehr Bilder aus der Schmiede kommen die nächsten Tage.
 
Liebe grüße an alle Leser (inzwischen kann ich ja nicht mehr Deutschland schreiben weil ja aus aller Welt schon mitgelesen wird)
 Stück davon
euer Peter
 
P.S. Danke für die vielen Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen