Mittwoch, 16. Juni 2010

Mal ein paar Bilder

Ich mach mal nen extra Beitrag für die Bilder ich hoff sie gefallen euch

Kommentare:

  1. Hi Peter.Die Bilder sind wahnsinn.Swen beneidet dich sehr.:)

    AntwortenLöschen
  2. echt viel und schön zu lesen...

    bin gespannt was dir die tage und monate noch so alles passiert und über den weg läuft. ich bleib auf jeden fall dran und freu mich schon auf jeden neuen bericht!

    dort arbeiten wo andere urlaub machen wollen, was soll ich dazu noch sagen ;)
    stückchen dabei,
    dein TomTom

    PS: verdammt schon das vierte mal beim addieren gescheitert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mei Peter ... die Bilder sind echt schön! Kannst ja doch Fotografieren ;) Und ich finde es echt toll, dass du alle teil haben lässt, an deiner Reise!
    Ich bin auch schon ganz neidisch, dass ich sowas nicht machen kann. Vielleicht wenn ich in Rente bin.

    Noch gaaaanz viele tolle Erlebnisse und Fotos!
    Lg Marian

    AntwortenLöschen
  4. Sodala schreib ich auch mal n Komentar

    @Tom hier sind echt viele Deutsche die hier Urlaub machen... OK im augenblick sinds nur 2 und ein Schweizer mit nem Moped aber die Einheimischen sagen schon das hier echt oft Deutsche sind... Und Warum? ja Ballina der ort in dem ich wohne ist die sogenante Irische Hauptstadt für Lachse die ganzen Lachsangler kommen hier her und zahln sich dumm und dähmlich um im Fluss hier zu Angeln! Frag doch mal Herman ob er den Ort kennt

    @Marian hier kannst du nur gute Bilder machen! Außerdem war ich in Nürnberg ja n bisl nervös und schüchtern da klappt bei mir fast nichts!

    @Mama hab euch lieb! ;-)

    AntwortenLöschen