Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich bräuchte mal wenn es geht eure Hilfe

Na ihr dieses mal kommt kein bericht dafür wird der der über die letzten tage geht auch bestimmt net schlecht!
Ich sitz gerade in nem Mc Donalds bei Gibralta und geh ins Internet
Vorgestern wars radlager von meim Moped hinüber und gestern ging der laderegler für die Baterie kaputt und das Zündschloss
dafür musste ich heute in einer BMW werkstatt etwa 400 Euro bezahlen! (das radlager vorgestern war umsonst)

Durch das das ich gestern abend aber schon in Portugal sein wollte und ich es nicht geschafft habe ist mir dort der Messerschmied abgesprungen und ich sitz jetzt bis zum 14 ohne arbeit da!

Wenn jeamnd von euch jemanden in Portugal oder im Westen von spanien kennt bei dem ich arbeiten oder unterkommen kann wäre ich euch mega dankbar! schreibt mir einfach eine E-Mail an Peter@dorfschmieh.de

so das wars von mir
Stück davon
euer peter

1 Kommentar:

  1. Na ihr...
    ich wollte nur mal sagen das es mir gut geht und ich inzwischen auch eine Schmiede gefunden habe! Leider kann ich von hier aus nicht ins netz und somit auch nicht auf meinen Blog zugreifen... bin gerade in einem oefentlichen netz um euch das hier zu schreiben!

    Ihr muesst einfach noch ein bissl auf die neusten beitraege warten dafuer kommen dieses mal ziemlich viele und ich denke ganz gute ;-)

    so das wars von mir
    Stueck davon euer Peter

    AntwortenLöschen