Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich wollte mal Danke Sagen!

Da ich gerade etwas im Internet surfe und über meinen Google Analystics Acount gestolpert bin wollte ich mich mal für über 1750 Eindeutigte Besucher, seit meiner Abreise am 9.Juni 2010, auf meiner Home Page www.dorfschmieh.de bedanken!

Wie viel Besucher der Blog hatte kann ich leider nicht so genau beantworten da hier die Statistik durch den Blogwechsel nicht funktioniert!

Aber danke an alle die hier mitlesen! Und einen rießen dank an alle die auf mein Gästebuch schreiben oder mal ein Kommentar hier im Blog hinterlassen, sowas kann einen Unterwegs ganz schön Aufbaun!


Ok das wars für heute! Ich hab gemerkt das die falsche Zeit beim Posten angezeigt wird! (Es ist im Moment 2:36 Morgens und ich geh jetzt schlafen)

Gute Nacht
Stück davon
Euer Peter

Edit: Das mit der Uhrzeit funktioniert jetzt auch richtig!

1 Kommentar:

  1. Komisch, ich hatte doch gestern einen Kommentar verpasst... naja egal, dann nochmal.

    Wir haben dir für den Blog und deine Mühe zu danken Peter, weiter so!

    Mfg Pascal

    AntwortenLöschen