Sonntag, 26. September 2010

Nicht erschrecken die II

Wie einigen von euch aufgefallen ist hat sich viel am Blog verändert! Jetzt hat alles auch endlich sein Ende die alten Berichte sind überarbeitet das Design steht! Und von meiner Seite aus Funktioniert auch alles! Jetzt bleibts auch so wie es ist! Versprochen! Ich hoffe es gefällt euch und macht doch bitte bei der Umfrage mit! die ihr am Rechten Rand des Blogs findet!

Ihr findet jetzt am Ende des Eintrags eine Diaschau welche am Anfang aussieht wie ein Bild... doch sie Startet automatisch und ich denke und hoffe ihr werdet auch damit klar kommen! Falls es noch Fragen geben solltet, schreibt einfach einen Kurzen Kommentar oder schreibt mir eine Mail an Peter@dorfschmieh.de
Ich könnte auch eine Kurzanleitung einstellen! Ich hoffe ihr könnt euch mit dem Neuen Blog anfreunden!

Liebe Grüße aus Spanien
Stück davon Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen