Samstag, 25. September 2010

Nicht erschrecken!

Ihr seid schon richtig! Ich hab die Tage mal ein bisschen am Blog gebastelt und hab auch den Anbieter gewechselt! Von meiner Seite ein großer Fortschritt da jetzt alles wirklich leichter Funktioniert! Aber ihr werdet selbst sehn was jetzt alles neu hier ist! Ach genau und stimmt doch mit ab wie euch der neue Blog gefällt!
Die nächsten Bilder und Berichte kommen auch bald ich bin schon am nacharbeiten! Uuuund ich gewöhn mich auch langsam an die wärme hier! Dadurch kann ich wieder ein wenig draufhaun und mehr arbeiten! Aber jetzt muss ich erst mal die alten Beiträge ein bisschen überarbeiten! Das heißt für euch gibts da vielleicht auch ein paar kleine Neuerungen... aber mal sehn wie weit ich komm bevor ich einschlaf! ;-)


Liebe Grüße aus Spanien
 Stück davon
Euer Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen