Montag, 31. Januar 2011

Neue Bilder aus Irland

Die Bilder hatte ich schon einige Zeit von John bekommen, doch leider wusste ich nicht mehr wo ich sie gespeichert hatte ;-) Na ja heute hab ich sie wiedergefunden und da sind sie...

Ihr könnt euch sicher noch an die Edelstahlskulptur erinern die John und ich für Ballina gemacht haben?
Und so sieht sie auf dem Kreisverkehr aus... leider ist die Qualität nicht die beste... aber ich denke, dass mir John noch ein paar Bilder zuschicken wird...


Sodale, viel spaß mit den Bildern... das wars dann für heute auch schon wieder von mir!

Stück davon
Euer Peter


Kommentare:

  1. Wie kam die Skulptur zu ihrem verheißungsvollen Namen? Ist Salmon eine Anlehnung an Salomon?
    Liebe Grüße
    o11i

    AntwortenLöschen
  2. Schön gedacht Olli, Aber Salmon steht in diesem fall für Lachs... was es auch darstellen soll... Und da Ballina The Salmon Capitol of Ireland ist eigendlich eine passende Skulptur!
    Bei der Ausschreibung ging es auch darum etwas zum Thema Fisch zu machen ;-)

    Stück davon
    Peter

    AntwortenLöschen