Sonntag, 30. Januar 2011

Ich bin ein fauler Sack

Ich möchte mich hier mal bei allen treuen Lesern bedanken! Und mich dafür entschuldigen, dass ich zur Zeit immer ein wenig auf mich warten lasse! Doch ich verspreche euch, dass sich das die nächsten Wochen ändern wird... die meisten der Folgebeiträge sind bereits fertig getippt und wenn alles klappt geht jetzt einmal mitte der Woche und einmal am Wochenende ein Beitrag online!
Das heißt rechnerisch so viel wie, wenn ich aus Österreich verschwinde seit ihr wieder 1 zu 1 am laufenden und ich tu mich auch wieder leichter mit dem Tippen, da ich nichts mehr nachschreiben muss!



Liebe Grüße und danke für euer Verständniss!

Stück davon
Euer Peter

1 Kommentar:

  1. Wenn ich ehrlich bin alles hab ich no net gelesen >> solang hast noch Zeit deinen bLog zu aktualisieren!

    AntwortenLöschen