Freitag, 8. April 2011

TV Reportage

Morgen ist es soweit...
Wie ihr ja aus meinem Bericht Nummer 43 ja schon wisst, hatte mich 3 Tage lang ein Kamerateam in Barcelona begleitet...
Und am Samstag den 9.4.2011 wird die Reportage über mich, in der 8 Folge von „Große Städte Große Träume“, zusammen mit einer Reportage aus Hawaii, ausgestrahlt!


Also nicht verpassen!!!
Samstag 9.4.2011 um 20.15
auf ZDF Neo


Und falls ihr es doch verpassen solltet... in ein paar Tagen gibt’s hier den Link zu dem Video!
Also viel Spaß euch allen beim Fernsehen!

Stück davon
Euer Peter

Kommentare:

  1. Hallo Peter,

    vor ein paar Monaten bin ich auf deinen Blog gestoßen und fiebere seit dem mit, was du so alles Unterwegs erlebst. Die Reise die du machst ist etwas ganz Großartiges.

    Den Bericht im Fernsehen habe ich natürlich auch gesehen. Du kommst dort sehr symphatisch herüber. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. hallo peter,
    bist du schon mal einem reisenden schmied begegnet der auf der traditionellen wanderschaft ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym,

    nicht nur einem, zwar nicht als ich Unterwegs war. Aber ich hab schon mehrere Schmiede getroffen die auf Tippelei waren!
    Meist auf Schmiedetreffen oder auch mal zufällig irgendwo.
    Ein Klassenkamerad aus der Meisterschule ist derzeit auch als Schlosser und Schmied ganz traditionell auf Wanderschaft :)

    Stück davon
    Peter

    AntwortenLöschen