Dienstag, 26. April 2011

Info

Um der Verwirrung jetzt noch den Rest zu geben möchte ich hier noch ein bisschen was Erklären,
Ich habe die Berichte bereits in Österreich geschrieben, leider kam ich längere Zeit nicht dazu die Berichte aus der Zeit zu überlesen, so dass ich mit dem Blog immer weiter nach hinten geraten bin, doch die nächsten Tage werden ziemlich schnell einige Berichte aus der Zeit online gehen...

Das heißt für euch fleißig lesen, ich hoffe ihr seit nicht all zu sauer, dass ich so lange nichts mehr von mir hören hab lassen aber wenn alles klappt gehen sogar Berichte online während ich Unterwegs bin, so das ihr mindestens jede Woche etwas neues von mir zu lesen bekommt, bis wir allerdings bei heute angelangt sind, wird es noch ein wenig dauern, also das wars dann entgültig von mir! Viel spaß auf dem Blog und schreibt doch auch einmal ein bisschen was dazu, nicht nur ihr freut euch über meine Berichte, ich mich auch über eure Kommentare!


Stück davon
Euer Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen