Bericht Nummer 22
(13.-19.September.2010)
So der Bericht fängt mal ohne Einleitung an! Und wird auch ausnahmsweise n bissl kürzer!
;-) OK fast ohne Einleitung!
Also was war bei mir so los?
Die Woche in der Schmiede begann damit, dass ich für Jürgen ein paar Ideen für den Pavillon aufzeichnete und auch noch etwas an einer Idee für einen Brunnen arbeitete...
Ich bekam zum ersten mal die Möglichkeit Jürgens Luftämmer auszuprobieren und war total begeistert wie der Beche den Stahl geradezu knetet! Nach ein paar versuchen am Lufthammer, fing ich auch mit einem Drachenkopf an um Jürgen zu zeigen wie ich das so mache! ;-)
Am Donnerstag fuhren wir gemeinsam nach Alicante zu einem Kunden und Jürgen zeigte mir bei dieser Gelegenheit gleich ein bisschen die Stadt und ihre wenigen Schmiedearbeiten ;-)!
So das wars auch kurz und knapp aus der Schmiede.
Am Samstag machten wir mit allen 5 Kindern und Jürgens Frau eine kleine Wanderung! Die 3 großen waren mit ihren Fahrrädern Unterwegs und machten den „Fahrradweg“ unsicher... Der Wanderweg war auf eine alte Bahnstrecke gebaut und bot eine Wirklich schöne Flora und Fauna am Wegrand vor allem der Ausblick von den Brücken war großartig! Auf dem Rückweg überlies mir Lovis sein BMX und er fuhr mit Osanes Fahrrad den Berg hinunter, welche sich bei mir hinten auf die Hörner oder wie man die Dinger nennt stellte! Alles in allem war der Ausflug wirklich gelungen!
Am Sonntag ging es noch mal raus in die Natur dieses mal hatten wir etwas zum Picknicken dabei und liefen zu einem Wasserfall an welchem auch ein paar alte mehr oder weniger verlassene Mühlen gelgen waren! Auf dem Weg eine der abgelegeneren Mühlen zu Erkunden wurde Jürgen und ich auch noch fast von einem Hund gebissen! OK OK ich übertreib gerade wirklich Ich hatte einfach nur Angst vor dem Hund! Gemacht hat er nicht nur ein bisschen gebellt, doch die Mühle dahinter war voller angekettet Hunde die laut kläften. Ob es sich dort um einen Drogenschiebering oder etwas anderes handle konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen ;-)
Ja und was gibt’s hier noch so zu erzählen! Aufgenommen wurde ich bei Jürgen mehr als gut Osane und Lovis sehen mich inzwischen als ihren Ersatzpapa oder Papa 2 an, was für mich ganz lustig ist! Da ich Anfangs doch eher Angst hatte wie die Kinder auf mich reagieren... (Ich muss vielleicht dazu sagen das ich nach der ersten Mail von Jürgen etwas Angst hatte hier her zu kommen da ich überhaupt keine Ahnung mit Kindern hatte...) Doch wie Jürgen es schon sagte ich mach mich da ganz gut, ja und selbst finde ich es auch immer total lustig!
Ach genau das Bild muss ich hier auch noch reinstellen!
Es ist wirklich erstaunlich wie sich der Baum an die Kette angepasst hat!
So wie gesagt kurz und knapp!
Das wars dann auch wieder von mir ich hoffe euch gefallen die Bilder!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien
Stück davon
Euer Peter
So und hier noch die restlichen Bilder wie immer gleich in ner Diaschau
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen