Mittwoch, 14. September 2011

I am so sorry


Ich bitte 1000 mal wirklich 1000 mal um Entschuldigung, dass ich euch so lange auf mich warten hab lassen… aber es ist nun mal so und dann nutzen wir doch gleich mal die gunst der Stunde um euch mal zu sagen wo ich gerade bin…

Daheim :D und das schon seit gut 2 Monaten ;-)
Mir geht’s wunderbar und ich hab mich inzwischen auch von meinem Moped Unfall erholt, leider ging mir mein Netbook mit vielen Daten verloren aber das wird auch wieder, das heißt jetzt nur für mich neben der Meisterschule, noch ein paar Berichte neu schreiben, und dann geht für euch die Geschichte da weiter wo wir im letzten Eintrag stehen geblieben sind ;-)
Ich hoffe es ist ok für euch und ihr habt noch ein bisschen Sitzfleisch, da mich die Schule doch sehr anstrengt, aber ich kann euch versprechen das warten wird sich lohnen! :D war noch ein geiles halbes Jahr!

Stück davon
Euer inzwischen schon wieder voller Fernweh erfüllter Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen