Mittwoch, 14. Juli 2010

Bilder Erris Head

Wie ihr alle sicherlich schon länger gemerkt hab komm ich zur Zeit nicht wirklich zum schreiben... das liegt nicht daran, das ich keine Lust hab aber mir Fehlt es zur Zeit wirklich an Zeit dafür gibts mal wieder ein paar Bilder vom Wochenende! Ich hoff ihr seit mir nicht böse das ich zur Zeit so wenig von mir geb aber das wird besser versprochen!

und hier noch der Link zu den Bildern



Grüße in die Heimat

Stück davon

euer Peter

1 Kommentar:

  1. Servus Nachbar, hier Sperberslohe :-) endlich schaff ichs auch mal... hab einiges zum Nachholen bzw. nachlesen aber werd ich auf alle Fälle machen. Was soll ich sagen, du schreibst ja selber, Bilder sagen mehr wie 1000 Worte... ich träum derweilen mal ein bisschen, wer weiß, vielleicht verschlägts mich ja bald auch wo anders hin :-) schön wärs schon... also so ein Blattschlüsselanhänger tät mir auch gefallen *zwinker* wünsch dir ein suuuper schönes Wochenende. Ich halt die Stellung hier. Fühl dich mal gedrückt ... bye Nicole

    AntwortenLöschen